Anzeige

Temptation Island: Janina Gander ist Teil der “Faktenchecker”

Eine der Single-Damen bei “Temptation Island” hat schon jede Menge Fernseherfahrung: Janina Gander arbeitet als Moderatorin. Ob sie es schafft, einen der vergebenen Männer um den Finger zu wickeln?

Mit “Temptation Island” hat RTL wieder mal ein ganz besonderes Format adaptiert: Vier Paare fahren auf eine Insel, wo ihre Beziehung einem Härtetest unterzogen werden. Die Damen der Runde verbringen zwei Wochen in einer Villa mit lauter Single-Männern, während ihre Partner in eine Villa mit lauter Single-Damen ziehen. Eine dieser Damen ist Janina Gander, die vor allem durch ihre Natürlichkeit ins Auge sticht.

Kampfansage

Für Janina gehört es zum Alltag, vor der Kamera zu stehen: Sie arbeitet als Moderatorin. Unter anderem war sie Teil der “Faktenchecker” Crew. An die vergebenen Frauen gibt es von der 27-jährigen Ravensburgerin erstmal eine Kampfansage: "Wenn mir ein Mann richtig gut gefällt, dann gehe ich da nicht plump ran. Ich versuche schon am Anfang mit touchy, touchy ein bisschen seine Nähe zu kriegen." Die Blondine steht auf dunkelhaarige, gepflegte und gerne auch tätowierte Typen, die Humor haben müssen. Ob sie da bei “Temptation Island” zuschlagen kann?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.