Anzeige

Neuer Asphalt in der Mittelpromenade der Hegelallee

Potsdam: Hegelallee | Schon vorgestern begannen mit großen Baumaschinen die Sanierungsarbeiten der Mittelpromenade der Hegelallee. Über die schwarze Asphaltschicht als Unterbau kommt eine helle, sehr ansprechende Decke wie im Volkspark. Der sanierte Weg wird für Fußgänger und Radfahrer eine attraktive Verbindung bieten.

Es gab allerdings kleine Proteste von Asphaltgegnern (zweites Bild). Sie befürchten vor allem, dass eine "Rennstrecke" für Radfahrer entsteht. Ich persönlich meine jedoch, die gefährlichen Rennstrecken sind manche Autopisten.
0
2 Kommentare
11.806
Jost Kremmler aus Potsdam | 24.09.2010 | 11:07  
11.806
Jost Kremmler aus Potsdam | 26.09.2010 | 20:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.