Anzeige

Allium überall!

Im Mai sollten einige Gärten in Berlin und Brandenburg für Besucher geöffnet sein - die Corona-Krise durchkreuzte die Gelegenheit. Nun konnte dies heute nachgeholt werden.
Mehr zur Initiative Offene Gärten Berlin-Brandenburg unter http://open-garden.de/
Das dritte Bild zeigt sehr deutlich den "Maisprung".
Bilder 4 und 5 entstanden auf dem Weg dahin, ein schöner Feldrand unter einer Stromtrasse, und auf Bild 5 ist zu sehen, wie der Mohn das Mähen überlebt!
12
12
11
10
11
23
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
12.738
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 07.06.2020 | 18:35  
15.254
Jost Kremmler aus Potsdam | 07.06.2020 | 18:58  
12.738
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 07.06.2020 | 19:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.