myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Das historische Cabriolet ...

... ist eindeutig schöner als das moderne - egal, ob Maserati oder Bentley!

Weitere Beiträge zu den Themen

Oldtimerhistorische AutosCabriolet

24 Kommentare

Absolut, Jost, die Hydraulik ist genial, das ist sehr komfortables fahren.
Im  XM und im C6 lässt sich die Federung auf "Sport" stellen, das hatte ich ganz gern bei hohem Tempo.
Beim CX mit seinem  Radstand von 3095 mm habe ich mitunter die Höhenverstellung benötigt, damit das Autoe nicht aufstetzt. (Rügen, die Straße zu den Wissower klinken waren kurz nach der Wende eine Katastrophe, aber auch in Dänmark war es ganz nützlich.
Gruß Wolfgang

Super,ein richtiger kleiner Flitzer.

Danke, Ingeborg! Freut mich, dass er Dir gefällt! :-)

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

CharlottenhofStingerPark SanssouciSüdkoreaJudasbaum