Anzeige

Feuer- und Rettungswache Potsdam

Wann? 15.01.2010

Wo? Feuerwehr, Holzmarktstraße 6, 14467 Potsdam DEauf Karte anzeigen
Potsdam: Feuerwehr | Was lange dauert, wird gut. Entsprechend der Vorankündigung zur Inbetriebnahme der Feuerwache am 15. Januar 2010 und der Einladung zu einem Tag der offenen Tür am 16. Januar 2010 sah ich mir heute dieses Prachtwerk einmal näher an. Es wäre müßig, all die im Internet und den Medien angeführten Einzelheiten zur Geschichte der Potsdamer Feuerwehr zu wiederholen. Ich wollte auch nicht die Bersucherströme zum Tag der offenen Tür einfangen, sondern genoss die vorhandene Ruhe. So sind auch die Fotos in Ruhe zu betrachten, ohne weiter Kommentare
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.