Anzeige

Frühjahrskonzert mit „Jay Alexander“ im CASA REHA Seniorenpflegeheim „Osterfeld“

Pforzheim: CASA REHA Seniorenpflegeheim Osterfeld | Anlässlich eines Frühlingsfestes am 08. Mai sang Jay Alexander im Garten des CASA REHA Seniorenpflegeheims „Osterfeld“ in Pforzheim Lieder aus seinem Album „Heimat“ für die Bewohner und deren Familien und Freunde. Dafür wählte er Volks- und Heimatlieder aus, zu denen er einen ganz besonderen Bezug hat und mit denen er das ausdrücken kann, was er bei dem Wort "Heimat" empfindet: Er ist froh in seiner Heimat leben zu dürfen, seine Familie um sich zu haben und die vertraute Landschaft genießen zu dürfen. Deshalb ist Heimat sein liebstes Wort.

Jay Alexander ergänzte sein Programm durch bekannte Opern- und Operettenarien. Der Tenor begeisterte die Zuhörer mit seinem Charme und seiner bodenständigen Art. Vor allem die Senioren wurden von den Melodien gedanklich in die Zeit ihrer Kindheit und Jugend entführt.
Bei noch etwas frühlingsfrischen Temperaturen, aber von der Sonne und den gefühlvollen Liedern gewärmt, genossen die Bewohner und Gäste auch die Spezialitäten vom Grill, Bier vom Fass und Maibowle

Das Casa Reha Seniorenpflegeheim „Osterfeld“ bietet 118 Einzel- und 23 Doppelzimmer und ist auf alle Pflegestufen eingestellt. Die gemütlichen Zimmer können sowohl möbliert übernommen werden als auch individuell gestaltet werden und haben ein eigenes Bad sowie Telefon-, Radio- und TV-Anschlüsse. Die Casa Reha Unternehmensgruppe zählt mit 53 Einrichtungen zu den führenden privaten Trägern von Seniorenpflegeheimen. Sie beschäftigt 4.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Ansprechpartner ist:
Mathias Matzeit, Heimleiter CASA REHA Seniorenpflegeheim „Osterfeld“,
Tel.: 0 72 31/78 20- 1 11
CASA REHA Seniorenpflegeheim „Osterfeld“, Grenzstraße 12, 75172 Pforzheim
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.