Anzeige

Geheimnisvolle Plätze - Reinhard Haiplik - Lesung in Wolnzach

Wann? 25.09.2009 19:00 Uhr

Wo? Rathauskeller, Wolnzach, Rathauskeller-Mehrzweckhalle, 85283 Wolnzach DEauf Karte anzeigen
Geheimnisvolle Plätze in der Hallertau
Wolnzach: Rathauskeller, Wolnzach | Aus seinem neuen Buch "Geheimnisvolle Plätze in der Hallertau - Heimatkundliche Wanderungen zwischen Ilm, Paar und Abens" hat uns der Kulturreferent der Stadt Pfaffenhofen vorgelesen. Die Buchhandlung Kawasch in Wolnzach hatte eingeladen und ein voll besetzter Rathauskeller zeugte von dem großen Interesse am Thema Heimat. http://www.buchkawasch.de/
Zum Buch:
"Diese Buch möchte kein reiner Kunstführer sein; es ist keine Sagensammlung, keine heimatkundliche Geschichtschronik, kein Rad- und Wanderführer. Es enthält wohl Elemente von all dem und will doch Eigenes leisten: einen mahnenden, aber auch unterhaltsamen Wegweiser zu geheimnisvollen Plätzen zwischen Ilm, Paar, Glonn, Amper und Abens" (Aus dem Vorwort)

Das Buch erscheint bei: http://www.galli-verlag.de/

Mehr Haiplik, Reinhard
Pfaffenhofen unterm Hakenkreuz. Stadt und Landkreis zur Zeit der nationalsozialistischen Herrschaft.
oder
http://www.yasni.de/person/haiplik/reinhard/reinha...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.