Anzeige

Stederdorfer VGH Sommer Biathlon 2009

Die Sonne scheint und die Temperatur liegt oberhalb der 20°C, ich selbst Schwitze wie ein Elefant .Aber das hält diese Leute nicht davon ab Querfelt ein zu laufen und dann noch zu Schießen ,Die Jugentlichen mit einem Lesergewehr und die Älteren mit einem Luftgewehr.Geschoßen wurde aber nur im liegen ,etwas Ruhe wollte man den Mitstreitern wohl doch gönnen denn nicht jeder kann ja auch schießen wie ein Profie.Wie es beim Biathlon so üblich ist, muß der der da neben geschoßen hat natürlich pro Fehlschuß ein Straffrunde laufen und das müssen die Kleinen genauso wie die Großen .Wer aber glaubt das hier nur der mitläuft der glaubt er kann gut laufen der Irrrrrrrrrrt sich gewaltig .Selbst die nicht richtig laufen konnten sind an den Start gegangen.
Voll nach dem Motto ,dabeisein ist alles.
Schon die Vorberietung ist ja ein Akt für sich.Gedopt wurde natürlich mit Einheimatlichen Mitteln an der Dopingbar z.b. Bier ,Wurst , und vieles mehr und alles Legal .Das beste Dopingmittel war wohl der Gedanke nach dem Rennen ein schönes kühles Bierchen sich ein zu fliesen lassen.
Dopingtester gab es genug .
Wie bei jeder Großveranstalltung gibt es hier natürlich auch Sponsoren wie man ja auch sehen kann.Organisiert wurde das alles von den Vereinen MTV Stederdorf und SSV.
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
480
Reinhard Voigtländer aus Peine | 18.08.2009 | 13:25  
21.149
Giuliano Micheli aus Garbsen | 18.08.2009 | 21:26  
12.329
Gabriele Walter aus Ichenhausen | 18.08.2009 | 22:36  
1.286
Helmut W. Fanck aus Hannover-Mitte | 18.08.2009 | 23:19  
12.501
x x aus Donauwörth | 19.08.2009 | 08:33  
7.673
Gisela Schild aus Peine | 19.08.2009 | 19:54  
1.929
Ralf der Schlanke aus Peine | 19.08.2009 | 20:13  
279
Andreas C. aus Peine | 20.08.2009 | 00:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.