Anzeige

"SPORT-EVENT" für LUKAS - PhysioFit in Peine unterstützt mit Sport, Spaß und Spendenaktion sein DKMS-Spendenkonto

Wann? 15.07.2012 10:00 Uhr bis 15.07.2012 16:00 Uhr

Wo? PhysioFit, Werner-Nordmeyer-Straße 39, 31226 Peine DEauf Karte anzeigen
Wir freuen uns auf viele Sportbegeisterte, die gleichzeitig etwas Gutes tun wollen!
Peine: PhysioFit | PhysioFit Peine,
Werner-Nordmeyer-Str. 39, 31226 Peine

Für alle Sportbegeisterten, oder für die, die sich für etwas Sport begeistern lassen wollen, habe ich hier einen tollen Veranstaltungstip:

Heute,

am 15 Juli geht`s endlich LOS, auf dem Parkplatz PHYSIOFIT-PEINE, ein Event vom feinsten, für unseren kleinen LUKAS.

Es geht los mit Thai-Bo um 10.15 Uhr, dann mit ZUMBA um 11.15 Uhr, dann Tai-CHI um 12.15 Uhr im Kursraum K1 , FLEXI-BAR auch um12.15 Uhr draußen und zum Abschluß FIT für 50. Und das ALLES KOSTENLOS... jeder kann mitmachen wer Lust hat am Sport.Wir hoffen auf große Anzahl an Leuten, über eine Spende für Lukas würden wir uns freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Bartwurst, Kaffee, Kuchen, Salate.

Das PhysioFIT hat an diesem Tag schon um 9.30 Uhr bis 16 Uhr geöffnet!

Trainer für dem Workshop sind:

Thomas Ammen ( Thai-BO )

Marilou Fuhlrott ( Zumba )

Carina Bossow ( Tai-CHI )

Pia Krüger ( Flexi-Bar )

MEHR INFO ENTNEHMT BITTE DEM GEPOSTETEN PLAKAT!

(bei Dauerregen wird die Veranstaltung wohl zum größten Teil drinnen stattfinden),
"aber wir sind ja auch nicht aus Zucker" oder schieben mit vereinten Kräften die Regenwolken einfach ganz weit weg!

Viel Spaß und einen sportlichen Sonntag

wünscht Georgia Wiekenberg
0
1 Kommentar
5.762
Bernd Sperlich aus Hannover-Bothfeld | 01.11.2012 | 12:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.