Anzeige

Weihnachtsmarkt Peine, am Samstag, den 8.12.2012

Peiner Weihnachtsmarkt am 8.12.2012
Peine: Weihnachtsmarkt | Heute am winterlich, kühlen Samstag, mit Temperaturen um ca. - 2°C, war der Peiner Weihnachtsmarkt aus meiner Sicht nur mittelmäßig besucht. Trotz der Ankündigungen in den Zeitungen und anderen Printmedien für die heutigen Vorführungen, war der Anklang für die Vorstellungen des Bauchredners und den Märchenerzählern recht begrenzt. Die vor der Show Bühne stehenden Bänke waren von den interessierten Kindern und Erwachsenen nur spärlich belegt. Speziell bei den Erzählungen der Märchenerzähler, die ganz wunderbar die Märchen vorgetragen haben, war die Zuschauer und Höhrerzahl überschaubar. Mehr in den abendlichen Stunden, waren natürlich die Bratwurst-, Suppen- und Getränkestände gut belegt und die Besucher haben sich´s dort gütlich getan.
Weiterhin viel Erfolg und toi,toi, toi, für die Aussteller und den Organisatoren.

http://www.myheimat.de/peine/ratgeber/vorbereitung...

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnach...

http://www.weihnachtsmaerkte-in-deutschland.de/wei...

http://www.peinemarketing.com/de/index.php

http://www.myheimat.de/peine/ratgeber/weihnachtsma...
4
1
2
3
3
2
2 5
1
1
2
1
2 1
4
1
2
2
1
1
1
1
2
3
1
1
4
1
1
1
1
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.618
Holger Finck aus Langenhagen | 08.12.2012 | 20:05  
83.539
Ali Kocaman aus Donauwörth | 09.12.2012 | 12:47  
68.842
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.12.2012 | 15:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.