Anzeige

Vereiste Fuhse zwischen Vöhrum und Eixer Mühle

Peine: Fuhse | '
Die strahlende Wintersonne annimierte mich nun doch , mit meinem E-Mobil zum Landwehrweg an die Fuhse zu rollen.

Trotzdem daß ich Handschuhe an hatte , meldeten sich meine erkalteten Finger sehr bald.

Nachdem ich einige Bilder von der Fuhse und der Wassermühle gemacht hatte , hielt ich mich auch nicht länger auf, und rollte wieder in Richtung Vöhrum.
Als ich mir die Ausbeute der Fotos angesehen hatte , war ich zufrieden sie gemacht zu haben.
Wer von den Euch noch nicht in der eisigen Landschaft war,kann vielleicht an den Bilder sehen was Ihr "verpasst" habt :-))

Liebe Grüße aus der kuschelig, warmen Wohnung,
Adolf.
6
6
5
4
4
3
4
4
3
3
3
2
2
5
5
3
2
0
4 Kommentare
9.348
Jürgen G. O. Stephan aus Peine | 12.02.2012 | 16:42  
3.054
Andreas Schoring aus Ilsede | 13.02.2012 | 13:07  
15.736
ADOLF Stephan aus Peine | 13.02.2012 | 13:41  
7.987
Dieter Goldmann aus Seelze | 13.02.2012 | 20:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.