Anzeige

Zufrieden frühstücken: Frauen am Samstag

Wann? 22.09.2012 09:30 Uhr

Wo? Stadtmission Peine, Ilsederstr. 3, 31226 Peine DE
Peine: Stadtmission Peine | Frauenfrühstück in der Stadtmission Peine
Termin 22.9.2012
Zeit: 9.30 Uhr bis etwa 11:30 Uhr

Thema: „Zufriedenheit – Angeboren oder erlernbar?“

"Besser geht immer!" Wer sich diesen Satz zum Lebensmotto erwählt hat, der wird nie zufrieden sein können.
"Schlechter geht immer" ist auch nicht wirklich prickelnd, denn dieses Motto nimmt uns jegliches Ziel, das wir vielleicht für uns gesteckt haben, und macht faul und - unzufrieden.
Geht das überhaupt, wirklich zufrieden zu sein? Oder können das nur die Reichen, Schönen und Gesunden? Gibt es ein Rezept oder ein paar "Regeln", die uns dabei helfen können, zufrieden zu werden? Oder liegt es in den Genen und wir können nichts dafür? Katrin Mosch wird zu diesem Thema referieren
Dem Vortrag zu diesem Thema geht ein gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre voraus. Es wird parallel eine Kinderbetreuung angeboten.

Der Kostenbeitrag beträgt für Erwachsene 6 Euro und für Kinder 1 Euro.

Eine Anmeldung bis Donnerstag, 20. 9. unter 05171/52177 oder frauen@stadtmission-peine.de ist wünschenswert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.