Anzeige

MGV Jahreshauptversammlung

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung standen zahlreiche Ehrungen verdienter Mitglieder. Diese wurden von der Vorsitzenden der Kreisgruppe Schwülper-Peine, Frau Ingeborg Käferlein, persönlich vorgenommen. Für 40 Jahre Mitgliedschaft im MGV wurde Klaus-Dieter Rech geehrt. 30 Jahre Mitglied im Verein sind Gerhard Braunschweig, Willi Kantor und der Ehrenvorsitzende des MGV, Gottfried Gillar. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im MGV erhielten Karl-Heinz Unverzagt, Bruno Majer und Karl Richter die Ehrennadel des Deutschen Sängerbundes.
Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurden der 2. Schriftführer Horst Exner und der 2. Vorsitzender Gerd Josten sowie der langjährige Kassenwart Jürgen Heimes einstimmig wiedergewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.