Anzeige

Geburtstagsfeier für das Weihnachtskind

Wann? 24.12.2012 10:00 Uhr bis 24.12.2012 14:00 Uhr

Wo? Stadtmission Peine, Ilsederstr. 3, 31226 Peine DE
Peine: Stadtmission Peine | Alle 4 bis 12 jährigen Kinder sind eingeladen, den Eltern am 24.12.2012 nicht auf die Nerven zu gehen. Wir kennen das: Alles soll noch fertig werden und kurz vor knapp sind Kinder dabei nicht immer die große Hilfe. Zumal der Überraschungsfaktor bedacht sein will.
Die Mitarbeiter des TGEC (Total-Genialen-Entdecker-Club) der Stadtmission Peine laden auf den Heiligen Abend ein - um 10 Uhr morgens. Ein spannendes Programm mit Lieder, Überaschungen, Geschichte, Basteln und Spielen liegt auf. Dazu dann ein leckeres Mittagessen und manches mehr.
Am besten sofort anmelden, denn wie wenigen Plätze sind eher begrenzt. Kostenlos ist es auch nicht - mit 1 Euro decken die Teilnehmer die Unkosten.
Also schnell anrufen: 05171-52177 und notfalls Namen und Telefon Nummer auf den Anrufbeantworter sprechen ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.