Anzeige

Frühstück mit der Bibel: Bibel Bistro

Wann? 26.11.2014 09:00 Uhr

Wo? Stadtmission Peine, Ilsederstr. 3, 31226 Peine DE
Peine: Stadtmission Peine | Mittwochs um 9 Uhr mit Brötchen und Bibel. Christen haben Hunger nicht nur nach einem guten Frühstück, sondern auch nach Gottes Wort. Wer immer Zeit hat und dabei sein will, der kann vorbei schauen.
Bibeln gibt es - Brötchen und so auch. Man kann mal eine Marmelade oder ein bischen Wurst mitbringen oder ein paar Euros, um das Essen zu finanzieren. Und dann kann man reden - offen und ehrlich. Hören, wie es andere verstehen und was Gott wohl vorhat. Warum Glaube das Beste ist, was einer anfangen kann. Die Kaffeepöte werden nachgefüllt und Tee ist auch da.
Also einfach mal vorbei schauen - gleich neben den Peiner Festsälen ist die Stadtmission in der Iselder Str. 3 zu finden.
Termin: Am 1. und 3. Mittwoch um 15 Uhr; am 2. und 4. Mittwoch um 9 Uhr. Klar, dass wir um 15 Uhr nicht frühstücken ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.