Anzeige

Fast endlos schien der Weg

Immer wieder ging es durch sehr einsame Gegenden. Ab und an gab es auch in solchen Ecken Häuser und einmal sogar einen Campingplatz. Ein See muss auch ganz in der der Nähe gewesen sein, da ich viele Boote dort sah. An der Tankstelle die an der Hauptverkehrsader lag, konnte man auch Boote mieten. Immer wieder waren auf solchen Stationen auch ein Kleiner Imbiss mit in der Tankstelle untergebracht. Eine war exterm interessant. Dort war eine Riese Mücke als Statur auf einem Mast ca. 5 Meter hoch angebracht, die eine Menschliche Puppe trug, wohl um auf die Riesen Mückenschwärme im Sommer aufmerksam zu machen. In der Tankstelle gab es fast alles was das Herz begehrt. Von den Meisten Getränken, bis hin zu Decken für die Camper. Auch waren dort belegte Brötchen oder besser Sandwiches zu bekommen. Ich war hungrig und so probierte ich auch eins. Es war mit Einen sehr zahrten und gut gewürztem Rindfleisch belegt. Irgendwie war die Zeit hier stehen geblieben oder es war alles auf extren Nostalgisch getrimmt. Denn viele meisten der hier angebotenen Waren hatten ein Nostalgisch Blechdose als Verpackung. Aber auch Nostalgische Werbetafeln aus Blech gab es dort zu kaufen. Für die Campingplatzbesucher gab es allerlei Vorräte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.