Wird wohl nur wenigen aufgefallen sein - aber gut beobachtet.
Die PAZ arbeitet halt rationell, denn die fast gleichen Bilder sind tatsächlich zur Seitenfüllung noch einmal am Mittwoch erschienen. Man scheut sich nicht, zur gedanklichen Vertiefung Fotos und Artikel wiederholt zu veröffentlichen, ein guter Service auch zur Entlastung der Redaktion, die damit schneller ihre Lokal-Seiten füllen kann in der guten Hoffnung, dass es niemand merkt. Solche weltbewegenden Geschichten sind vielleicht auch geeignet, als Fortsetzungsroman täglich oder wöchentlich uns vorgesetzt zu werden...... Qualität ist wohl anders ????
Über die Fehlerquote der PAZ könnte noch einiges mehr berichtet werden.
Jaja...die PAZ...
wir haben unser Abo jetzt gekündigt.
Eigentlich schade, da wir sie gern lesen, aber die Zustellung klappt überhaupt nicht und Reklamationen werden ausgesessen.
Das falsche Datum ist mir auch aufgefallen(da wir an diesem Tag wieder nicht beliefert wurden und nachbestellen mussten).
Die Fehler in der PAZ sind bei uns in der Familie schon zum Hobby geworden... wer findet die Meisten und Schönsten!
Nervig sind auch die seitenumfassenden Selbstanzeigen und Werbungen.
Leider hat die PAZ in Peine eine Monopolstellung und es gibt keine Alternative.
Aber so mit seinen Lesern umzugehen, war für uns auch keine Option mehr. SCHADE!!!
P.S. Fortsetzungsroman: den gibt es bei der PAZ schon lange nicht mehr (ich habe sie alle immer gern gelesen) und auch der Fotowettbewerb "Blende" ist eingestellt. Mein Göttergatte nebst Familie senden Ihre Fotos jetzt zu einer regional benachbarten Lokalzeitung...
Gut gesehen, das war bestimmt der Hans Meyer, der Fuchs, der die Uhr vorgedreht hat.