Anzeige

Sonne und Radfahren: Stadtmission Peine on Tour

Wann? 01.05.2011 09:00 Uhr

Wo? Stadtmission Peine, Ilsederstr. 3, 31226 Peine DE
Peine: Stadtmission Peine | Bei strahlenden Sonnenschein und anderem Wetter machen wir uns auf den Weg. In zwei Gruppen – vielleicht auch drei – erkunden wir die Landschaft. Gemeinsames Ziel aller ist das Tagungszentrum „Gotteshütte“ in Meinersen-Ohof. Keine Sorge – für Transport der kleinen Strampler wird gesorgt.
Dort erwartet alle ab 12 Uhr ein leckeres Mittagessen samt Open-Air-Gottesdienst. Sie Aktiven können dann noch eine Runde spielen bevor es noch Kaffee und Kuchen gibt. Anschließen steht ab 16 Uhr die Heimreise auf dem Programm. Alle Autofahrer können auch direkt nach Ohof kommen.
Um Anmeldung wird gebeten – auch telefonisch – damit die nötigen Mengen eingekauft werden können. Kinder ohne Begleitung ihrer Eltern müssen die Unterschrift ihrer Eltern auf der Anmeldung mitbringen.
-- Termin: 1. Mai - Treffpunkt 9:00 Uhr
-- Alter: 1 bis 100 Jahre
-- Kosten: Schweiß und Mitgebrachtes –
Gegrilltes zu Selbstkostenpreisen
Anmeldung bei Elke Herrmanny (05171-798488)
INFO-Flyer ist hier zu finden.hier zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.