Anzeige

Shantys im Stadtpark Peine. Immer wieder gerne !

Peine: Stadtpark Peine |

Gute Gewohnheiten soll man pflegen.

Der Shantychor "Graf Luckner" aus Burgdorf tut jedenfalls das Seinige und das immer wieder mit viel Freude und Engagement, damit dieser Sonntag im Rahmen des Stadtpark-Programms des Kulturvereins ein musikalischer Höhepunkt bleibt.

Wenn man über die Jahre hinweg stets zwischen 800 und 1000 Zuschauer für diese Stunde am Vormittag mobilisieren kann, dann hat der Chor so zu sagen ins Schwarze getroffen. Wenngleich es sich nur um Amateure handelt oder vieleicht gerade deshalb, kann der Chor auf solch eine erfolgreiche Zeit stolz sein.
Das Publikum jedenfalls ist eine wahre Freude. Da wird mit Applaus nicht gegeizt und das überträgt sich denn auch auf den Chor. Mit ein Grund weshalb wir uns immer wieder auf diesen Auftritt in Peine freuen.
So auch auf nächstes Jahr.
2
2
2
3
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 11.07.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
47.476
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 26.06.2013 | 21:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.