Anzeige

Once more again.... Brillenspiegelbilder (DoRu)

Ein hübscher Ausflugsort...
Peine: Eixer See | Dieses Mal haben wir uns für unser Vorhaben den Eixer See ausgesucht. Einmal umrunden!!
Da wir herrliches Sommerwetter hatten, waren wir nicht die einzigen Besucher.
Schwimmer und Sonnenhungrige (teilweise Freikörperkultur) belagerten die Badebuchten. Somit waren doch einige interessante Örtlichkeiten für unser Vorhaben passé.
Nun denn....der Hobbyfotograf findet immer etwas, Zwar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, aber eben viel trockenes Holz, lol!
Ein wenig Entschädigung bot dann das Strandcafé mit dem wunderschönen Blick auf den See.
Einige wenige Bilder, die ansehenswert waren, habe ich hier eingestellt.
1
1 3
1 2
1 4
3
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
40.520
Gertraude König aus Lehrte | 31.08.2018 | 21:43  
26.854
Kurt Battermann aus Burgdorf | 31.08.2018 | 21:55  
2.550
Hildegard Hy aus Sehnde | 31.08.2018 | 22:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.