Anzeige

Mit dem Drahesel unterwegs: Kids der Stadtmission on tour

Wann? 16.04.2010 16:00 Uhr

Wo? Stadtmission Peine, Ilsederstr. 3, 31226 Peine DEAuf Google Maps anzeigen
Ob es zu solchen Luftsprüngen kommen wird?
Peine: Stadtmission Peine | Nachdem wir in den Osterferien manche Fahrräder repariert haben, wollen wir diese nun testen. Bevor man eine lange Tour machen kann, wollen wir in den nächsten Jungscharstunden mehrere kleinere Fahrradtouren verbunden mit Waldgeländespielen und anderen Überraschungen machen. Wer dabei sein will, muss das mitbringen:
- Mädchen und Jungen im Altern von 8 bis 12 Jahren
- ein funktionstüchtiges Fahrrad – also kein Platten oder sowas
- Die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten
- Regenkleidung
Dann kann es losgehen – am besten eine Viertelstunde vorher da sein und schon mal eine Runde Fußball spielen oder noch eine kleine Reparatur machen.
Die Tour wird begleitet von zwei bis drei Mitarbeitern.
Bei schlechtem Wetter gibt es eine spannende Jungscharstunde – wie jeden Freitag von 16 Uhr bis 17:30 Uhr.
Rückfragen unter: 05171-52177
0
1 Kommentar
2.632
Tannilein E. aus Edemissen | 12.04.2010 | 14:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.