Anzeige

Adonia-Musical PAULUS VON TARSUS in Peine

Wann? 25.03.2010 20:00 Uhr

Wo? Stadttheater Peiner Festsäle, Friedrich-Ebert Platz 12, 31226 Peine DE
Peine: Stadttheater Peiner Festsäle | PEINE. Der Adonia-Teens-Chor führt am Donnerstag, 25. März 2010, um 20 Uhr in den Peiner Festsälen das spannende Musical „Paulus von Tarsus“ auf. Veranstalter sind die Jugendorganisation Adonia e.V. und christliche Gemeinden in Peine unter der Federführung der Stadtmission Peine. Es ist das neueste Stück aus der Adonia Musical-Schmiede wird 2010 von 19 Projektchören und wird deutschlandweit rund 76 Mal aufgeführt. 70 Sängerinnen und Sänger und eine junge Live-Band bieten einen packenden Musicalabend für Jung und Alt. Eingängige Songs wechseln sich mit kurzen Theaterszenen ab und auch Tanzeinlagen fehlen nicht.
Zum Inhalt: Jerusalem, 30 n.Chr.: Paulus ist ein gelehrter Jude aus der Partei der Pharisäer. Radikal verfolgt er alle Anhänger, die zu der neuen „Jesus-Sekte“ gehören. Im Auftrag des Hohen Rates ist er auf dem Weg nach Damaskus. Unterwegs hat er eine Begegnung, die sein Leben grundlegend verändert.
Adonia ist ein Teenager-Projektchor. In nur vier Tagen haben die 12 - 18-jährigen Jugendlichen das ganze abendfüllende Konzertprogramm erarbeitet und sind nun auf einer viertägigen Tournee. Der Name „Adonia“ steht seit 2001 für das Konzerterlebnis für die ganze Familie. Inzwischen nehmen bereits 2000 Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland und rund 300 ehrenamtliche Mitarbeiter an einem der Projekt-Chöre teil.
Der Eintritt ist frei, freiwillige Spende zur Kostendeckung.
Information und Kontakt: Stadtmission Peine – 05171-52177 – m.boeddinghaus@gmx.de
Adonia e.V., Enzianstr. 17, 76228 Karlsruhe, info@adonia.de , www.adonia.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.