myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Once more again.... Brillenspiegelbilder (DoRu)

Dieses Mal haben wir uns für unser Vorhaben den Eixer See ausgesucht. Einmal umrunden!!
Da wir herrliches Sommerwetter hatten, waren wir nicht die einzigen Besucher.
Schwimmer und Sonnenhungrige (teilweise Freikörperkultur) belagerten die Badebuchten. Somit waren doch einige interessante Örtlichkeiten für unser Vorhaben passé.
Nun denn....der Hobbyfotograf findet immer etwas, Zwar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, aber eben viel trockenes Holz, lol!
Ein wenig Entschädigung bot dann das Strandcafé mit dem wunderschönen Blick auf den See.
Einige wenige Bilder, die ansehenswert waren, habe ich hier eingestellt.

  • ...sie sagten, dass sie Brüder wären....
  • hochgeladen von Karin Dittrich
  • Bild 2 / 8
  • Bäume, die in den Himmel ragen..
  • hochgeladen von Karin Dittrich
  • Bild 3 / 8
  • Der See im Brillenglas, allerdings etwas schwach....
  • hochgeladen von Karin Dittrich
  • Bild 7 / 8
  • Spiegelbild in Richtung Landstraße...
  • hochgeladen von Karin Dittrich
  • Bild 8 / 8

Weitere Beiträge zu den Themen

Donnerstagsrunde HannoverSpiegelbilderWasserBrilleDonnerstagsrundeBaumbestand

3 Kommentare

Gut, dass Du Deine Ergebnisse zeigst Karin - zum Teil interessante
Perspektiven - und so ganz einfach war das umsetzen bestimmt nicht.

OK, da hast Du aber bestimmt lange gefummelt, bis alles gestimmt hat. Hatte ich keinen Nerv, aber Du hast gut gelöst. Überlege immer noch, ob man mit einem kleinen Stativ mit eingeklemmter Brille gute Ergebnisse bekommen kann, aber Du zeigst, es geht auch so.

Karin, da hat sich die Umkreisung des Sees ja doch noch gelohnt. Du hast ein paar gute Spiegelungen eingefangen. Und das Strandcafe war auch ganz erholsam.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite