Darf ich vorstellen : meine Neue die "PowerShot SX120 IS"

6Bilder

Zwei mal war mir meine alte Digi von Canon ziemlich heftig auf Asphalt und Platten gefallen , jedesmal dachte ich , - , nun ist es bestimmt vorbei mit ihr.
Aber seltsamer Weise funktionierte sie immer noch , sie war scheinbar unsterblich . . .
Aber dann passierte vor einigen Tagen etwas merkwürdiges , nach dem fotographieren zeigte sie mir auf dem Monitor ein vollkommen ineinander verwischtes Bild mit ganz verrückten Farben !
Siehe als Beispiel das Bild Nr. 1.
Ich habe dann die Digi ausgeschaltet und wieder ein , habe im Menu nachgesehen . . . nichts zu machen. Am nächsten Morgen ging sie mal wieder für einige Bilder . . . . dann wieder das gleiche Theater mit der selben Dame . Auch die Carte habe ich ausgewechselt , nein , - , nun wollte sie nicht mehr.

Gut , - , habe ich mir gesagt , wenn du nicht willst , dann nehme ich jetzt eine Andere.
Bei billig.de habe ich dann im Netz eine Digi von Canon gefunden die mir in Preis und Ausstattung zugesagt hat. Abends habe ich die Bestellung aufgegeben , sie lief über Fa. Völkner in Braunschweig , ja , und heute habe ich "Die Neue" per Post bekommen.
Das Zoom Lens Objektiv hat eine Brennweite 6 - 60 mm , einen Image Stabilizer , einen 10 fach optischen Zoom , einen 7cm Monitor , 10 Mega Pixel und, und, und . . .
Mit der Alten durfte ich direkt noch die Neue fotographieren , so daß ich Euch stolz meinen Neuerwerb vorstellen kann , ich hoffe nun immer gute Aufnahmen für uns alle im Netz machen zu können.

Heute am 11. März kann ich nach einigen Einsätzen mit der Canon sehr zufrieden sein !
Besonders gefällt mir auch an ihr, daß sie in der "Auto"- Einstellung schon die bestmögliche Einstellung selbst macht. Und die Tiefenschärfe der Bilder ist sehr gut !

Bürgerreporter:in:

ADOLF Stephan aus Peine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

13 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.