Anzeige

Blutspende erstmals auch in Duttenstedt

Wann? 15.10.2009 16:00 Uhr bis 15.10.2009 19:30 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, Peine DEauf Karte anzeigen
Peine: Mehrzweckhalle | Einen weiteren Ort für die Blutspende bei DRK konnte der Blutspendedienst Niedersachsen gewinnen:
Am Donnerstag den 15. Oktober wird es erstmals einen Blutspendetermin in der Duttenstedter Mehrzweckhalle geben. Von 16 bis 19:30 steht ein Team des DRK-Blutspendedienstes aus Springe bereit um die Spender zu betreuen.
Organisiert wurde dieser Termin vom DRK-Ortsverein Woltorf der sich in bewährter Manier auch um die gewohntermaßen reichhaltige Verpflegung für die Spender kümmert.
Der Ortsverein hatte durch Umfragen bei vorhergehenden Spendeterminen eine deutliche Nachfrage in Duttenstedt feststellen können, denn durch die Ausweitung von Arbeitszeiten in vielen Bereichen haben es viele Blutspender immer schwerer einen geeigneten Termin zu finden. Für dieses Erste Mal hält der Ortsverein überdies für jeden 5. Spender eine kleine Überraschung bereit.
Wer erst einmal wissen möchte was mit seinem Blut beim DRK passiert ist vom Ortsverein Woltorf eingeladen am Mittwoch den 14. Oktober um 12 Uhr an einer Fahrt zum Blutspendedienst nach Springe teilzunehmen.
Interessenten werden gebeten sich bis spätestens Sonntag, 11. Oktober bei Ute Schlichting-Fuß, Tel. 05171-988553 anzumelden."
0
1 Kommentar
2.632
Tannilein E. aus Edemissen | 18.11.2010 | 23:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.