Anzeige

Tischtennis: Wilkenburger Damen streben Punktgewinn in Jeinsen an

Wann? 02.03.2018 20:00 Uhr bis 02.03.2018 23:00 Uhr

Wo? Sporthalle Jeinsen, Jahnstraße 12, 30982 Pattensen DEauf Karte anzeigen
Mannschaftsführerin Angela Hansen und ihre Mannschaftskameradinnen vom SV Wilkenburg wollen nach Möglichkeit einen Punkt aus Jeinsen entführen.
Pattensen: Sporthalle Jeinsen | Mit frisch gestärktem Selbstvertrauen durch den 6:2-Sieg im Bezirkspokal gegen den TSV Wettmar treten die Tischtennis-Damen des SV Wilkenburg (Tabellenfünfter, 15-11 Punkte) am morgigen Freitagabend, 02.03.2018, um 20.00 Uhr in der Sporthalle Jahnstraße bei der TuSpo Jeinsen (Tabellenzweiter, 20-8 Punkte) an. Die Gäste gehen zwar als Außenseiterinnen in die Partie, wollen sich aber dennoch so teuer wie möglich verkaufen und nach Möglichkeit einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen. Bereits im Hinspiel in Wilkenburg setzten sich die Gastgeberinnen aus Jeinsen nach einem spannenden Spiel nur knapp mit 8:6 durch.

Bereits vor dem Spiel können die Wilkenburger Damen eine erfreuliche Nachricht verbuchen: nach dem Sieg gegen den TSV Wettmar im Viertelfinale des diesjährigen Bezirkspokal-Wettbewerbes genießen sie im Halbfinale erneut Heimrecht: als Gegner wurde mit dem TSV Friesen Hänigsen der aktuelle Tabellenachte der Bezirksklasse Gruppe 05 zugelost. Der Spieltermin steht jedoch noch nicht fest. Im zweiten Halbfinale stehen sich der morgige Gegner TuSpo Jeinsen und die TSG Ahlten II gegenüber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.