Anzeige

Schuppertraining beim TSV

Gesund sein ist schön, gesund bleiben noch schöner! Beim TSV Schulenburg bekommen Männer dank eines speziellen Rücken-fit-Kurses die Möglichkeit, ihre Rücken- und Rumpfmuskulatur ganz gezielt zu kräftigen bzw. aufzubauen und auf diesem Weg einen Beitrag für ihre Ganzkörpergesundheit zu leisten. Das Trainingsprogramm ist vielseitig und umfasst neben der Kraftausdauer sowohl Tipps für Alltagsaktivitäten als auch Einheiten der Entspannung – und ist damit sowohl prophylaktisch als auch für Männer geeignet, die Rückenprobleme bearbeiten wollen. Der Kurs findet grundsätzlich mittwochs von 18.45 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Schulenburg statt.
Am Mittwoch, 11. April, wird es nun ab 18.40 Uhr an selber Stelle ein kostenloses Schnuppertraining geben, bei dem interessierten Männern die Möglichkeit eingeräumt wird, den Kurs und seine Inhalte zwanglos kennenzulernen. Weitere Informationen: Lisa Brinkmann, Telefon (05069) 80346.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.