Anzeige

Ortspokal- und Königschießen in Schulenburg/Leine

v.l.n.r.: Schützenkönigin Helga Klose, Bürgerkönig Nico Tschiche, Schülerkönigin Julie Heine, Schützenkönig Bernd Albrecht
Der K.K.S.V. „Ernst August“ präsentiert
die Schulenburger Majestäten und Ortspokalsieger

Während des Vereinskönigsschießens des K.K.S.V. „Ernst August“ Schulenburg-Calenberg ergab sich ein spannender Wettkampf in dem sich folgende Schützen durchsetzen konnten:

Schützenkönig Bernd Albrecht 46 Ring
Schützenkönigin Helga Klose 46 Ring
Schülerkönigin Julie Heine 50 Ring

Um die Würde des Bürgerkönigs zu erlangen, wurden 93 Sätze abgegeben, Nico Tschiche konnte sich gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen.

Bürgerkönig Nico Tschiche 28 Ring

Am diesjährigen Ortspokalschießen nahmen 74 Mannschaften teil.
Die Platzierungen:
Damen

1. Platz Musikzug Schulenburg „Trinkfreudiges Trio“ 276 Ring
2. Platz Musikzug Schulenburg „Putztrupp“ 273 Ring
3. Platz Musikzug Schulenburg „Pustefix“ 264 Ring

Beste Einzelschützin wurde Regina Schneider (Musikzug) mit 97 Ring.

Herren

1. Platz „Die Finkes“ 280 Ring
2. Platz „Musikzug & Friend“ 279 Ring
3. Platz „Schulenburger Füchse“ 277 Ring

Bester Einzelschütze wurde Thorsten Steiger (Feuerwehr Schulenburg) mit 97 Ring.

Die Vereinskönige und der Bürgerkönig werden am 31. August 2019 während des traditionellen „Königeabholens“ geehrt.


Das angehängte Foto zeigt die diesjährigen Könige des KKSV v.l.n.r.
Schützenkönigin Helga Klose, Bürgerkönig Nico Tschiche, Schülerkönigin Julie Heine, Schützenkönig Bernd Albrecht.




- K.K.S.V. Schulenburg -
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.