Anzeige

Jubiläumsfeier beim TSV Schulenburg zum 50-jährigen Bestehen des Sportplatzes sowie zum 45-jährigen Bestehen des Clubhauses!

Heini Böker - ein TSV-er mit Herz und Seele und immer noch fit!!
Heini Böker(97Jahre), Gründungs- und Ehrenmitglied des TSV Schulenburg, und bei den oben genannten beiden Projekten einer der treibenden Kräfte war es, auf dessen Initiative beim TSV Schulenburg am 27.03.09 diese Jubiläumsfeier zustande kam.

Viele der Helfer von damals wurden eingeladen und wenn auch nicht alle erscheinen konnten, traf sich doch am Freitagabend im Clubhaus des TSV Schulenburg eine stattliche Runde.

Die Mannen um Heini Böker haben schon damals mit großem Eifer und Weitsicht gehandelt und somit den Grundstein gelegt, dass auch heute noch in unserem Verein der Fußballsport eine hohe Bedeutung hat.

Weitere Informationen zum TSV Schulenburg sowie Impressionen von der Jubiläumsfeier finden sie auf unserer Homepage: www.TSV-Schulenburg-Leine.de
0
2 Kommentare
21.177
Giuliano Micheli aus Garbsen | 28.03.2009 | 04:56  
29.865
Carmen L. aus Pattensen | 28.03.2009 | 18:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.