Anzeige

Ferienkinder turnen Trampolin

Am letzten Ferientag konnten sich die Pattenser Kinder im Rahmen einer Ferienpassaktion des TSV Pattensen auf den großen Wettkampftrampolinen versuchen. Schnell war klar, dass diese professionellen Wurfmaschinen nicht mit handelsüblichen Gartentrampolinen vergleichbar sind. In nur zweieinhalb Stunden konnten die Übungsleiterinnen die Grundzüge des Trampolinturnens vermitteln. Am Schluss blieb noch Zeit, um kräftig auf und mit den Geräten zu spielen. Ein toller Ferienabschluss.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 06.09.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.