Anzeige

1. Schulenburger Einachserrennen

Pattensen: Einachserrennen | Gestern fand das 1. Schulenburger Einachserrennen statt.
Das wollten wir uns auf keinen fall entgehen lassen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Das Wetter spielte bis auf einen Schauer in der Pause mit.
Es war auch ein auswärtiges Team angereist die auf diesem Gebiet schon erfahrungen hatte.
Die Fahrer hatten einen riesen Spaß an dem Rennen.
Es war sehr gut organisiert und an Zuschauern mangelte es auch nicht.
Ich hoffe, das es im nächsten Jahr die Fortsetzung gibt.
1
1
2
1
1
1
2
2
1
1
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 21.09.2010
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Laatzen | Erschienen am 06.10.2010
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Pattensen | Erschienen am 12.02.2011
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
26.768
Carmen L. aus Pattensen | 19.09.2010 | 18:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.