Anzeige

PATTENSEN - Impressiv (April 2010)

Pattensen: Corvinusplatz | Es gibt Legenden die sind nicht unter zu kriegen -- und hinter jeder Legende verbirgt sich bekanntermaßen eine historischer Kern... So auch die FOTOGRUPPE "ohne Namen" - aber mit Ausdauer
Entstanden über einen winzige Anzeige im HEISSEN DRAHT, als er noch für 50 Pfennige wirklich reelles zu bieten hatte - auch Menschen, die sich von einer Idee anstecken lassen. -- das war irgendwann um 1985 - Der harte Kern sind drei Personen und... Wir müssten mal wieder was machen!

Was machen wir denn heute? - keine Ahnung! - einfach mal einen Rundgang! - Wo? - hier in Pattensen? - Lohnt das?
FOTOGRUPPE heißt aber auch schon vom ersten Tag damals an: Aufpassen, dass uns nicht die Fotothematik zu sehr ablenkt von den anderen Gesprächsthemen über Gott und die Welt - Das Eis in Pattensen bei der Volksbank soll schon besser - nein schlechter gewesen sein - was denn nun, mir hat es geschmeckt. St.Lucas sieht nach dem neuen Anstrich drinnen und kleinen Anpassungen da und dort wirklich wieder schön aufgeräumt aus, Hell und es macht Freude den Raum optisch in Besitz zu nehmen...
Pattensen hat schon was zu bieten - vielleicht für Pattenser nicht, mag ja sein, es kommt immer auf die Perspektiven an - besonders in einer FOTOGRUPPE.
0
5 Kommentare
3.454
Heidi Meier aus Barsinghausen | 10.05.2010 | 11:08  
17.189
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 10.05.2010 | 13:12  
10
Dirk Anders aus Pattensen | 10.05.2010 | 14:27  
83.896
Ali Kocaman aus Donauwörth | 11.05.2010 | 02:00  
3.294
M. B. aus Augsburg | 11.05.2010 | 19:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.