Anzeige

KKSV "Ernst August" holt seine Schützenkönige ab

Schulenburgs Majestäten (v.l.n.r.) Juniorenkönig Marius Krewer, Schützenkönig Uwe Vahldieck, Fahnenträger Felix Lampe, Schützenkönigin Elvira Conrad, Leineprinz Julian Klenke, Bürgerkönigin Annika Weimann, Leineprinzessin Louisa Rollwage und Jugendkönig Tobias Schmidt
Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Königeabholen des KKSV "Ernst August" Schulenburg-Calenberg statt. Bei bestem Sommerwetter machten sich die Schulenburger "Grünröcke" auf dem Weg zu den bereits im Juni ermittelten Schützenkönigen. Die Veranstaltung wurde vom Musikzug Schulenburg musikalisch umrahmt und von dem Leineprinzenpaar begleitet. An den einzelnen Stationen wurden die Teilnehmer bestens verpfleg. Am späten Nachmittag traf man bei der Schützenkönigin ein und lies die Veranstaltung bis in den späten Abend bei interessanten Gesprächen im Garten der Familie Conrad ausklingen. Vielen Dank an alle Beteiligten des rundum gelungenen Tages!

KKSV Schulenburg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.