Anzeige

Großraumentdeckertag und Altstadtfest in Pattensen

Zu Besuch die Volkstanzgruppe aus der Normandie- Saint-Aubin-lès-Elbeuf
Pattensen: Pattensen-Marktplatz | Es war mehr los als auf jedem Schützenfest und Jahrmarkt. Neben vielen kommerziellen Ständen waren es auch die kleinen Vereine die dazu beitrugen, dass es für jeden etwas zu entdecken gab. Endlich konnte Pattensen seinen Bürgern wieder etwas bieten. Am Samstag und Sonntag habe ich deshalb auch ein paar Fotos gemacht. Das Wetter spielte auch eine wichtige Rolle. So hatte man Gelegenheit Musik zu hören, seine Kenntnisse über Pattensen zu erweitern oder einfach lange nicht mehr gesehene Freunde und Bekannte wieder zu treffen. Wer wollte konnte sogar mit dem Hubschrauber einen Rundflug nach Wunsch über unser Calenberger Land machen. Alles in Allem war das eine gelungene Veranstaltung bis Sonntagabend um sechs das Donnerwetter einsetzte.
2
1
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Regionsentdeckertag 2010 | Erschienen am 28.09.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
49.514
Kirsten Steuer aus Pattensen | 12.09.2010 | 22:48  
26.333
Carmen L. aus Pattensen | 13.09.2010 | 20:19  
16.774
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 13.09.2010 | 20:57  
33
Hans Wurst aus Pattensen | 16.09.2010 | 17:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.