Sie sind noch ein bisschen wackelig auf den Beinchen - können noch nicht alleine mit auf die Weide laufen, ich habe sie hinterher getragen und auch wieder zurück in den Stall. Aber sie nöckelten so herzerweichend, als ihre Mama mit der Herde wegging. Es wird sicher nur ca. zwei Tage dauern, dann folgen sie der Mutter überall hin.
Nicki stupst sie schon immer und fragt, wann die beiden endlich mit ihr spielen ;-)
Schöner Titel und ein klasse Bild,Danke !
Na, Hanni kann wohl nur Jungs, was? ;-) Aber da schau her, so viel älter ist Nicki ja gar nicht. Die wachsen ja wie verrückt ...
Nicki ist schon fast zwei Monate alt und Leo sollte eigentlich bald in einer anderen Herde sein - er ist schon über drei Monate alt. So eine lange Zeiten zwischen allen Geburten hatten wir noch nie. Die können alle gar nicht richtig miteinander spielen. Bei Nicki und Leo ist es ja schon schwierig.
Fressen sie euch schon die Haare vom Kopf? Vor den Rackern ist doch bestimmt nichts sicher, oder? ; )
Mir fressen sie die Haare vom Kopf und die Kleidung vom Leib ;-))) Aber vorallem wollen sie immer springen und toben und sind doch soooo schwer und ihre Klauen sind schon sehr hart - habe überall blaue Flecken an Armen und Beinen. Die ganz Kleinen (auf dem Bild waren sie gerade 17 Stunden alt) machen das natürlich noch nicht, die sind froh, wenn sie die Mama in der Nähe entdecken und sonst in Ruhe schlafen oder dösen können.
Es sind immer noch die putzigen Bilder vom Steuer-Hof in Pattensen. Was für eine Freude für dich, die "Kleinen" toben und heranwachsen zu sehen! Und so ganz nebenbei, läuft dann noch die Baustelle mit Arbeit, die wohl nie endet.
Das Aufwachsen der Tiere gibt dir - liebe Kirsten- anscheinend täglich neue Kraft zum Weitermachen, ohne dass die Freude verloren geht.
Eine ganz besonders hübsche Meute, Kirsten!
LG Heidi
die sind ja schon voll fit, ... Nicki ist ein Riese dagegen :)