Flummi-Überraschungen!

4Bilder

Da haben sich die Drei über das Wochenende zum bundesweiten MH-Treffen "verpieselt" und mich mit meiner Neugierde hier einfach alleine gelassen: Sigrid, Rashia und Holger! ;-))
Am Freitag konnte ein Zusteller des DPD niemanden bei uns antreffen, daher hinterließ er einen Zettel im Briefkasten, dass er Montag* noch einmal wiederkommen würde.
Hatte ich eine Bestellung vergessen oder sollte noch eine Nachlieferung von irgender Lieferung kommen??? Der Zusteller-Zettel enthielt eine Pin-Nummer, mit der ich die Sendungsverfolgung des DPD aufrufen konnte - natürlich erhoffte ich mir Aufschluss über Inhalt und Absender der unverhofften Sendung. Was stand da: "Kleinstpäckchen" - das war alles!
*Montag - man ist das noch lange hin, wenn erst Freitagabend ist! :-)
Irgendwann hatte ich in allem Gewusel hier zuhause vergessen, daran zu denken, bis ich gestern Abend wieder diesen Zettel in die Hände bekam ... Man konnte eine sichere Ablagestelle nennen und sollte dazu eine Erklärung unterschreiben, damit der Zusteller nicht noch einmal vergebens käme ... Das tat ich und klebte den Zettel an den Briefkasten. Als ich heute recht früh von der Arbeit kam, klebte der Zettel immer noch dort und der Ablageplatz war leer :-(( Ob er mich vergessen hat???
Beim Zubereiten des Abendessens fiel es mir wieder ein .... Mist, ich hatte den Zettel kleben lassen, obwohl ich im Haus war und es hatte nicht geklingelt ... schnell mal nachsehen: Zettel weg - Päckchen da! Juhu!!!! ;-D
Nun stieg die Spannung, die noch etwas länger anhalten sollte, denn auf und in einem Holzofen zu kochen und zu backen, benötigt alle Aufmerksamkeit.
Erst, als das Essen auf dem Tisch stand, wagte ich einen Blick auf den Zettel mit der Anschrift: "Abs.: Myheimat...." - wie, was, wer? Dann allmählich "schnackelte" es - da wird doch wohl kein Flummi ... (Kleinstpäckchen!) ..... würde passen ...!!!
Erst nach dem Essen öffnete ich den kleinen Karton. Er war voller hellgrüner Fülldinger. Vorsichtig stokelte ich mit den Fingerspitzen darin herum, damit nicht alles im Zimmer herumfliegt und die Katzen es noch weiter verteilen. Da sah ich eine kleine Pappschachtel - als ich die Aufschrift sah, wusste bzw. ahnte ich schon, dass sich mir gleich ein Kindheitsträumchen verwirklichen würde: Ein neuer, eigener Flummi!!! ;-))) Hatte Rashia da nicht mal solche Andeutungen ... klar hat sie!
Ich öffnete die Schachtel und es kamen sogar zwei neue Flummies zum Vorschein!!!! Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil - stand doch auf der Schachtel: "Der orangene von Sigrid - von Rashia und Holger ist der grüne" :-D
Ihr seid so süß!!! ;-))))
Ganz vielen lieben und herzlichen Dank für diese beiden niedlichen Flummi-Dinger, die fast zu schade sind, um damit herumzuspielen (was ich natürlich trotzdem sofort getan habe - so, dass meine Katze es vorzog, doch lieber eine Weile bei Wind und Wetter im Garten auszurarren, bis alles wieder "normal" ist!)
Jetzt habe ich die kleinen Gummibällchen lieber wieder in die Schachtel zurückgelegt, damit sie lange schön bleiben - aber benutzen werde ich sich ganz sicher auch! :-)
Danke Sigrid, danke Rashia, danke Holger!!!

Bürgerreporter:in:

Kirsten Steuer aus Pattensen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

40 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.