Anzeige

Geschichten von Lilly und Lollo

2)
Wer ist Lollo?

Lollo ist ein alter, zerzauster kleiner Teddy. Er sitzt schon seit ewigen Zeiten auf der Treppe. Niemand weiß mehr, wo er hergekommen ist. Er ist einfach da und begrüßt jeden Besucher mit seinen lustigen kleinen Knopfaugen. Sein braunes Fell ist schon sehr unansehnlich geworden. Aber er hat auf der dritten Stufe seinen Ehrenplatz. Lollo kann nicht sprechen so wie Lilly. Aber alle kleinen Kinder können mit ihm reden. Ich habe es auch schon oft ausprobiert, aber mir antwortet er nicht. Wenn ich ihn nun aber mit meiner kleinen Lilly anspreche, redet er manchmal auch mit mir. Nicht viel, denn Lollo ist rede faul. Die beiden mochten sich aber vom ersten Augenblick an leiden. Nun sitzen sie zusammen auf der dritten Stufe der Treppe und begrüßen die Besucher. Ganz besonders die kleinen Enkelkinder. Nur ist Lollo manchmal unartig. Dann darf er nicht mit in den Kindergarten zum vorlesen.
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
31.369
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 28.02.2018 | 10:47  
1.890
wilhelm stümpfel aus Pattensen | 28.02.2018 | 10:58  
15.461
Ralf Springer aus Aschersleben | 28.02.2018 | 11:04  
31.369
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 28.02.2018 | 11:05  
24.091
Kurt Battermann aus Burgdorf | 28.02.2018 | 11:10  
1.890
wilhelm stümpfel aus Pattensen | 28.02.2018 | 14:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.