Anzeige

Geburtstagsfeier im PAB

Pünktlich zur Eröffnung des Pattenser Hallenbades nach der Sanierung fand auch die erste Geburtstagsfeier statt.
18 Kinder und 4 Erwachsene aus Hannover feierten hier. Es ist bereits das zweite Mal, dass die Familie im PAB einen Kindergeburtstag ausrichtet.
Ideal sind die Bedingungen für solche Events nach Aussagen aller Beteiligten.
Rückzugsmöglichkeit auf die Empore, Spielgeräte dort und zusätzlich Laufmatte, Kletterwurm und Reifen im Schwimmerbecken (Spielenachmittag immer samstags)!
Zusätzlich wurde Animation gebucht. Ein Mitarbeiter machte verschiedene Teamspiele mit den Kindern, bei denen vor allem Spaß und Kreativität im Vordergrund stand, aber auch sportliches Schwimmen und Tauchen nicht fehlen durfte.
Zum Schluss stärkten sich die Kinder mit Pommes und Chicken Mac Nuggets aus dem Bistro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.