Pressemitteilung Nr. 05/2021 – Hüpede Personenrettung auf einer Baustelle

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Das ist schon ein Unterschied  von Angelika Seidel

Bibersee in Koldingen  von Angelika Seidel

"Shakespeare al dente": Speisen und...  von Wilhelm Kohlmeyer

Der Zoo Leipzig mit Gondwanaland  von Karl-Heinz Mücke

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Pressemitteilung Nr. 02/2022 – Stadtgebiet Pattensen – Unwetter-/Sturmeinsätze

Henning Brüggemann | Pattensen | am 19.02.2022 | 298 mal gelesen

Das Stadtgebiet Pattensen ist im Vergleich zu anderen Kommunen verhältnismäßig wenig durch die Stürme der letzten Tage berührt worden. Aufgrund der für den 18.02. prognostizierten Entwicklung der Unwetterlage war im FWH Pattensen ab 17:30 h die örtliche Einsatzleitung (ELO) eingerichtet und einsatzbereit. Bis zur Abmeldung gegen 23:00 h haben die Ortsfeuerwehren Pattensen und Koldingen lediglich 2 Einsatzstellen abarbeiten...

1 Bild

Pressemitteilung Nr. 04/2022 – Pattensen – Garagenbrand in der Rudolf Harbig Str. in Pattensen

Henning Brüggemann | Pattensen | am 23.04.2022 | 471 mal gelesen

Am 22.04.2022 gegen 19:25 h wurden die Ortsfeuerwehren Pattensen, Koldingen, Hüpede und Arnum zu einem Garagenbrand in die Rudolf-Harbig-Str. auf dem Gelände des dortigen Motoballclubs alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war in dem kleinen Garagen- und Werkstattkomplex ein Brand ausgebrochen. Einen Teil der dort abgestellten Motorräder konnten ein Vereinsmitglied, der das Feuer entdeckt und gemeldet hatte, sowie die...

2 Bilder

Pressemitteilung Nr. 17/2021 – Pattensen, Hiddestorfer Str. / K226 Verkehrsunfall

Henning Brüggemann | Pattensen | am 26.12.2021 | 357 mal gelesen

Glück im Unglück hatte am 2. Weihnachtsfeiertag, 26.12.2021 gegen 12:00 h ein 39-jähriger PKW Fahrer der auf der Hiddestorfer Str. / K 226 von Pattensen kommend in Richtung Hiddestorf unterwegs war. Aus ungeklärter Ursache kam er wenige hundert Meter vor dem Ortseingang Hiddestorf von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach im Straßenseitengraben liegen. Der Fahrzeugführer konnte sich selbst aus dem...