Anzeige

Bowlingabend der Schulenburger Feuerwehrkameraden

Konkurrenzkampf auf den Bowlingbahnen, natürlich jederzeit mit einem Augenzwinkern!
Am vergangenen Freitag, 8. Februar 2013 fand der alljährliche Bowlingabend der Freiwilligen Feuerwehr Schulenburg in Hannover/Wülfel statt. Die Kameradinnen und Kameraden bewiesen ihre Geschicklichkeit ausnahmsweise nicht an feuerwehrtechnischen Geräten sondern an Bowlingkugeln. Das "beste Händchen" im Umgang mit diesem Sportgerät bewieß ein Mitglied der Altersabteilung der Schulenburger Brandschützer: Dieter Schöne erreichte das beste Ergebnis des Abends dicht gefolgt vom zweitplatzierten Peter Swiderke!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 14.02.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.