myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

2000 gläubige Muslime freuen sich über neues Gebetshaus

Über 2000 gläubige Muslime aus Parchim und der Umgebung freuen sich auf das langersehnte Gebetshaus.

TV-Schwerin

Parchim ist die Kreisstadt des Landkreises Ludwigslust-Parchim in Mecklenburg-Vorpommern, 40 km südöstlich der Landeshauptstadt Schwerin.

Parchim hat derzeit ca. 19 000 Einwohner

Arbeitsmarkt im Überblick - Berichtsmonat Dezember 2016 - Ludwigslust-Parchim

Arbeitslose insgesamt 7.151
Arbeitslose SGB III 2.425
Arbeitslose SGB II 4.726
Arbeitslosenquote insgesamt 6,3
Arbeitslosenquote SGB III 2,1
Arbeitslosenquote SGB II 4,1
Gemeldete Arbeitsstellen 1.855
Unterbeschäftigung (ohne Kurzarbeit) 10.538
Unterbeschäftigungsquote 9,0

Weitere Beiträge zu den Themen

IslamTV-SchwerinVorbeterMoscheeparchimKoranGebetshausImam Bahaa EdinMuslimeSyrische Gemeinde Parchim

4 Kommentare

Was spricht dagegen? Deutschland ist doch seit Jahrhunderten vollgepflastert mit (christlichen) tempeln... da fallen ein paar mehr nicht auf...

Bezugnehmend auf den Kommentar bleibt anzumerken, bei einer Kritik am Islam handelt man nicht aus Hass, sondern weil wir unsere Fähigkeit zu denken, nicht verleugnen können und wollen. Der Mut, sich des eigenen Verstandes zu bedienen, führt, wie ich meine, zwangsläufig zu dem Schritt, den Islam nicht in Deutschland aufblühen zu lassen. Warum? Der Islam ist ein totalitäres, patriarchalisches Rechtssystem. Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch ein totalitäres, von Männern beherrschtes gewalttätiges Rechtssystem. Koran und Überlieferungen verbreiten die Mär, jede Handlung des Menschen wäre von Gott vorherbestimmt, und ohne Erlaubnis Gottes könne kein Mensch etwas tun. Sein Schicksal sei von Gott besiegelt. Allah bestimme, wer reich und wer arm werde, bestimme, wer Muslim und wer Ungläubiger würde und so fort. Mohammed hat einen Gott kreiert, der beliebig und ungerecht handelt, und wer nicht an ihn glaubt, sei Heide.Toleranz und Friede sind für den Islam lediglich Mittel, die man im Krieg als List einsetzen kann. In dieser Phase befindet sich Deutschland zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Unsere humanitäte Hilfe den Flüchtlingen gegenüber legt der Koran als Dummheit der Ungläubigen aus, weil er die Gefahr nicht erkennt. Dem stelle ich die demokratische Verfassung Deutschlands und die Zivilordnung entgegen. Die Demokratie ist ein großes Geschenk in unserer Weltordnung.Diese Demokratie zu verteidigen in Aufgabe aller friedliebenden Menschen, nicht nur in Deutschland.

Hier einige Beispiele:

Koran-Verse gegen Nicht-Muslime "Es gibt keinen Gott außer Allah. Und Mohammed ist sein Prophet" Wer nicht bereit ist, dieses muslimische Glaubensbekenntnis zu sprechen, steht unter dem Fluch Allahs und ist der ewigen Hölle verfallen. 2.Sure,7,8:Den Ungläubigen - harte Strafe wartet ihrer. 2. Sure 192: Tötet sie, wo ihr sie trefft, verjagt sie,von wo sie euch vertrieben;vertreiben ist schlimmer als töten. 10.Sure,71; Der Lohn der Ungläubigen ist das Höllenfeuer. 20.Sure,101,28; Strenge Strafe im zukünftigen Leben

> "Warum? Der Islam ist..."

Was du aufzählst, mag stimmen, gilt aber auch für andere - wie auch die christliche - Religionen.
Deshalb bin ich auch für eine Trennung von Staat und Religion generell.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite