myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Landesgartenschaubank als Highlight am 42. Geburtstag der Kirche St. Josef im Vosseberg.

Am 30.04.2015 feierte die Kirchengemeinde St. Josef im Vosseberg den 42. Geburtstag unter dem Motto mit Handschlag

Das Wetter zeigte sich am Abend von der guten Seite.

Die Feier begann mit einem Gottesdienst, der von Pastor Weusthof geleitet wurde.
Gemeinschaftlich wurden Lieder gesungen und gebetet.

Pastor Weusthof erzählte: Beim Suchen der Begegnung kommt es letzten Endes darauf an, dass wir das Unfassbare ahnen --- einen Handschlag machen.
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, schaute ich dich an und wollte sagen: Danke für all die Dinge, die ich sah, als du dachtest, ich würde nicht hinsehen.

Nach der Hl. Messe wurden Lieder unter dem Maibaum gesungen.
Dann kam das Highlight : Probesitzen auf der Landesgartenschaubank, die die Gemeinde geschenkt bekommen hatte.

Junge und Ãltere Personen waren begeistert und ließen sich auf der schönen, bunt bemalten Bank nieder.

Ein Imbiss war vorbereitet : eine große Auswahl an Salaten wurden angeboten und dazu natürlich auch die leckere Bratwurst. Getränke nach Wahl standen zur Verfügung.

Die Kinder begeisterten sich für das Stockbrotbacken und ließen es sich schmecken. In der Vorhalle der Kirche spielte das Akkordeonorchester das Lied "Tulpen aus Amsterdam", womit die Tanzfläche freigegeben war. Viele Paare nutzten diese Möglichkeit.

Eine gute Stimmung verbreitet sich. So konnte der Mai kommen.

Eine schöne Feier endete. Herzlichen Dank an alle fleißigen Hände, die das Fest organisierten.

Einige Fotos können Sie sich in der Bildergalerie ansehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

42. GeburtstagSt. Josef im Vosseberg

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite