Anzeige

Owen

Owen: Stadt | Owen heißt ein Ort in der Schwäbischen Alb. Im Jahre 2011 erhalte ich auf meine Anfrage hin Touristeninformationen von der Stadt Owen, Rathausstraße 8, 73277 Owen, owen.de. Ein Stadtplan und ein kleiner Wanderführer beschäftigen sich mit dem kleinen, unbekannten Ort selbst.

Weitere Prospekte beschäftigen sich mit Kirchheim und dem Landkreis Esslingen. Das Gastgeberverzeichnis benennt Übernachtungsmöglichkeiten in der Region, die Gästezeitung 2011 Veranstaltungstips und Ausflugsmöglichkeiten. \"Entspannend spannend\" hießt eine Hochglanzbroschüre, die allgemein für die Region werben soll.

Liest man solche Werbematerialien nicht kurze Zeit noch ihrem Erhalt, so verwirren sie doch sehr. Es ist nicht ganz so klar, wer hier wofür wirbt. Welche Stadt / welche Region möchte welche Zielgruppe ansprechen? Es wenig mehr Eindeutigkeit wäre schon schön gewesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.