Anzeige

Kleine Karts neben großer Motorsport Arena

Wann? 22.04.2012

Wo? Oschersleben, Motopark-Allee, 39387 Oschersleben (Bode) DEauf Karte anzeigen
Ein Blick zum Trainer.
Oschersleben (Bode): Oschersleben | Oschersleben Veranstalter für ADAC Rennen

Aprilwetter mit Sonnenschein und Regen gab es beim Kart-Slalom in Oschersleben. Neben der großen Rennstrecke zeigten die Kids im Fahrerlager mit Karts ihr Fahrkönnen. Mirco Tegeler vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC fuhr die Proberunde noch im Trocknen, bei der anschließenden Wertungsrunde war es schon leicht am Nieseln. Als dann die zweite Wertungsrunde für alle K4 Fahrer begann, fing es auch stärker an zu regnen. Sofort verwandelte sich die Strecke in eine Rutschbahn und die Rundenzeiten wurden höher. Mit dem Endstand von Platz 12 bei 17 Startern war Mirco Tegeler nur bedingt zufrieden, da leider wieder 2 Pylonen für zusätzliche Sekunden gesorgt hatten. Ob am kommenden Sonntag der Kart-Slalom von der SFG Rinteln stattfindet, klärt sich erst in dieser Woche. Fest steht aber am 01. Mai das Rennen in Faßberg auf dem Bundeswehrgelände.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.