Anzeige

ADAC GT Masters

Oschersleben (Bode): Motorsport Arena | Am Samstag wurde das erste Rennen der ADAC GT Masters in der Motorsport Arena in Oschersleben ausgetragen. Kurz nach 13:00 Uhr starteten die Renner in dieser Klasse.

Als Fotograf kommt man an die interessanten Stellen und man hat freien Blick auf das Geschehen. Das Wetter war trocken und wurde im Laufe des Rennens immer besser. Viele spannende Überholmanöver wurden den Zuschauern auch dieses Mal wieder geboten. Zum Glück gab es in diesem Lauf keinen Unfall.

An der Rennstrecke zu stehen bedeutet nicht nur optische Eindrücke zu bekommen, fast noch beeindruckender ist es , wenn man den Sound des Rennens live hören kann!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.