Anzeige

DRK Nikolausfahrt zum Lamberti-Markt nach Oldenburg.

Grünkohlessen
Oldenburg (Oldenburg): Lamberti-Markt | Der DRK-Ortsverein Grasdorf/ Laatzen-Mitte hatte, wie jedes Jahr zum Nikolaustag, seine ehrenamtlich tätigen Mitglieder nebst Partnern zu einem Ausflug eingeladen.
Mit einem Dankeswort der 1. stellvertretenden Bürgermeisterin von Laatzen, Frau Neumann-Köhler, startete der Bus von der Arche in Laatzen. In Oldenburg wurde sich bei einem deftigen Grünkohlessen gestärkt um anschließend das Schloss zu besichtigen. Dann wurde es endlich so dunkel, das sich ein Besuch auf einem der beliebtesten Weihnachtsmärkte in Norddeutschland zu einem romantischen Sparziergang anbot. Nachdem sich alle sattgesehen und mit Glühwein gestärkt hatten, ging es wieder zurück nach Laatzen. Alle waren sich einig: Es war eine rundherum gelungene Fahrt. HR
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.