Anzeige

Musik, die ihm im Traum zufliegt - Der australische Singer/Sonwriter singt in Birkenried einige seiner 1.000 selbstgeschriebenen Lieder

Wann? 29.07.2012 14:00 Uhr

Wo? Kulturgewächshaus Birkenried, Birkenried, 89423 Gundelfingen an der Donau DEAuf Google Maps anzeigen
Paul Fogarty
Gundelfingen an der Donau: Kulturgewächshaus Birkenried | Sonntagsmatinee am 29. Juli ab 14h mit Paul Fogarty

Im Rahmen der "Matinee in der Galerie" kommt am Sonntag, 29. Juli 14 Uhr, der australische Singer/Songwriter Paul Fogarty nach Birkenried. Nach dem franco-schweizerischen-anglo-keltischen Musikerlebnis vom Samstag geht die musikalische Reise mental in einen ganz entgegengesetzten Kontinent. Paul Fogarty singt gefühlvolle, authentische Songs, die er selbst schreibt und die ihm „in seinen Träumen zufliegen“. Seine Musik zählt zum „New Acoustic Movement“, dessen Ursprung weitestgehend in den Stilrichtungen Folk, Pop und Blues liegt. In seinen Liedern erzählt er vom Leben, den damit verbundenen Höhen und Tiefen, durchwoben von seinem Lebensmotto „Dream and let dream“.

Paul Fogarty ist nicht nur Singer-Songwriter sondern auch Multi-Instrumentalist und begann bereits als 15jähriger seine ersten Lieder zu schreiben. Der Music-Maniac hat er mittlerweile gut 1000 eigene Lieder im Repertoire und daraus drei eigene Alben veröffentlicht. Damit tourt er jetzt durch die Welt und Sie können dies erstmals erleben.

Das Publikum darf sich auf eine unverwechselbare, von fein bis kratzbürstig anzuhörende Stimme freuen, deren Klang beim Zuhörer garantiert unvergessen bleibt, und jedem unter die Haut gehen wird. Wer schon ein wenig "vorhören" möchte, kann Paul auf http://paulfogarty.com/ schon vorab erleben, genießen und nachsehen, wo er überall sonst noch auftritt. Bereits im März hat er in Birkenried ein kleines Publikum in der Galerie Lärchenhaus in Birkenried begeistert. Wir freuen uns, dass er wieder kommt.

Wie immer bei den Matineen ist der Eintritt frei – "es geht aber der Hut um" für den Musiker und wir haben keine Bedenken, das dieser bei der Musik Pauls kräftig voll wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.