Anzeige

Mark Medlock Fantreffen in Offenbach am Main - die Hessedrecksäck treffe sisch

Wann? 27.03.2010

Wo? Lokal , Berliner Str., 63065 Offenbach am Main DEauf Karte anzeigen
Offenbach am Main: Lokal | Wer kennt ihn nicht - "unser Bobbelsche" Mark Medlock , der DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR-Gewinner 2007, der gebürtige Frankfurter, der in Offenbach aufgewachsen ist und seit knapp 3 Jahren das Musikbussiness erfolgreich bereichert ! Dadurch, das Mark im Moment an der neuen Single und dem neuen Album zusammen mit Dieter Bohlen arbeitet, die im Frühjahr erscheinen soll, ist es für seine Fangemeinde im Moment eher ruhig. Die letzte Live-Tour CLUB TROPICANA ging Mitte November 2009 erfolgreich zu Ende, der letzte Single-release BABY BLUE liegt auch schon einige Monate zurück , sein 4tes Album CLUB TROPICANA noch ein paar Wochen länger und die kommenden Live- und TV-Termine sind ab Mai 2010 angekündigt. Also höchste Zeit für ein Fantreffen! Ein paar befreundete Fans aus der Region haben beschlossen die "Medlock-freie Zeit" mit einem Fantreffen zu überbrücken für Alle, die schon Entzugserscheinugnen haben. Das Treffen soll am Samstag, den 27. März 2010 ab 11 Uhr in einem Lokal in der Offenbacher Innenstadt Nähe Marktplatz stattfinden. Um vielen Fans die Möglichkeit zu geben sich kennenzulernen wurden Einladungen auf mehreren Internetseiten gepostet und es haben sich schon über 25 Leute allen Altersklassen aus dem RheinMain Gebiet , aber auch aus anderen Regionen angeküngigt! Wer Interesse hat kann genauere Infos bei mir per PN erfahren! Wir freuen uns über jedes einzelne Bobbelsche und jeden Drecksack der kommen möchte.
Herzliche Grüße
Sally
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.