Anzeige

Monatstreffen von Aufstehen! Donau-Ries am Dienstag 25.2.2020 in Oettingen

Nächster Termin: 28.04.2020 20:00 Uhr

Wo? Rita's, Eichendorffstraße 11, 86732 Oettingen in Bayern DEauf Karte anzeigen
Oettingen in Bayern: Rita's | Die Aufstehen!-Gruppe Donau-Ries trifft sich am Dienstag 25.2.2020 um 20:00 bei Rita Bauer, Eichendorffstraße 11, 86732 Oettingen.

Leider hat unser eMail-Aufruf zum letzten Treffen, der diesmal an über 200 Adressen der ursprünglich an Aufstehen!-Interessierten in der Region verschickt wurde (Dank an die Münchner !) überhaupt keine Resonanz hervorgerufen. Es kam auch nicht eine einzige Anfrage, es ließ sich auch keiner der Eingeladenen blicken, so dass wir für unsere Filmvorführung nur ein ganz kleines Publikum hatten.  Aufstehen! hat sich anscheinend in der ländlichen Region totgelaufen.

Deshalb, und auch wegen der Faschingszeit, wo die Gaststätten ausgebucht sind, findet unser nächstes Treffen privat statt. Getränke und Knabbereien sollten mitgebracht werden.
Themen und auch politische Videos zur Auswahl gibt es genügend. Die Frage stellt sich langsam, ob bei schwindender Teilnehmerzahl wir noch weitere Treffen anbieten.

Aber darüber sollten wir noch einmal beratschlagen. Leider bin ich zum nächsten Treffen verhindert.
Jeder ist willkommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.