Anzeige

#aufstehen! trifft die Offene Linke Ries e.V. am 6.November in Oettingen

Wann? 06.11.2018 20:00 Uhr

Wo? Hotel Goldene Gans, Königsstraße 5, 86732 Oettingen in Bayern DEauf Karte anzeigen
Oettingen in Bayern: Hotel Goldene Gans |

Zum ersten gemeinsamen Treffen im Raum Donau-Ries laden wir, die Offene Linke Ries, um 20:00 in die Goldene Gans ein.

Wir haben uns schon im Mai 2017 gegründet und müssen nun feststellen, dass die Bewegung #Aufstehen! in vielen Zielen mit uns übereinstimmt. Außerdem gibt es bei unseren Mitgliedern  schon viele, die sich auch bei der Bewegung angemeldet haben.
Da mittlerweile schon jeder 500.ste Bürger mitmacht, müsste es auch im Donau-Ries-Kreis einige Bewegte geben, die wir noch nicht kennen und für die wir ein Angebot eines regelmäßigen Stammtischs jeden 1.Dienstag im Monat machen. Wir haben uns dazu das nette Lokal "Goldene Gans" ausgesucht. Außer politischem Interesse, Offenheit und Toleranz haben wir keine besonderen Erwartungen.
Für Leute aus Nördlingen und Umgebung können wir Mitfahrgelegenheiten organisieren !
Bitte anmelden unter der u.a. Kontaktadresse.
Zum Notieren:
Dienstag 6. November, 20:00 Uhr
Goldene Gans
Königsstraße 5,
86732 Oettingen
Kontaktadresse: info "AT" offene-linke-ries.de
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
2.342
Karl-Heinz Wulf aus Garbsen | 12.10.2018 | 14:13  
141
Georg Zausinger aus Reimlingen | 19.10.2018 | 10:21  
403
Joachim Elz-Fianda aus Nördlingen | 23.10.2018 | 15:12  
2.342
Karl-Heinz Wulf aus Garbsen | 23.10.2018 | 18:50  
2.342
Karl-Heinz Wulf aus Garbsen | 27.10.2018 | 11:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.